Wie und Wo ? (Zelda Ocarina of Time)

Wo und wie bekomm ich den Fanghaken ?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:32 von Y2Jerk

5 Antworten

Du musst auf den Friedhof gehen. Dort musst du dann das Grab auf der linken Seite hinter dem Zaun zurück schieben und in das Loch reinspringen. Da musst du es dann schaffen dich nicht von Boris abhängen zu lassen. Hast du das rennen geschafft, bekommst du den Fanghaken.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

Hallo also i-wie versteh ich das nicht. Ich habe alle Grabsteine zurück geschoben. Und habe nur zwei mit einen Loch gefunden und zwar eins wo ein schatz drin ist und eins wo ein Zombie drin ist aber keines wo Boris drin ist könntet ihr mir das erklären ?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:43 von Nintendo15

Es gibt doch als großer Link zwei Gräber vor denen Blumen oder so was wächst. Und einen von beiden musst du wegziehen und da ist dann Boris drinnen.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Aso erst als großer Link ich bin ja noch klein. Trotzdem danke. Weißt du auch zufällig wie man an das Huhn kommt das hinter dem Zaun bei der Windmühle ist ?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:53 von Nintendo15

Heb ein Huhn auf und flieg damit ÜBER den Abgrund, vor der Mühle(neben der Tür) sodass du ÜBER den niedrigen Zaun am Haus drüberfliegst

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)