Wie kann ich...? (Oblivion)

...jemanden bestechen (in diesem fall ist der Ork der mir die Villa in Skingrad verkauft). Ich weiß ja wie man jemanden normalerweise bestechen kann: mit Gold oder Witzen, Komplimente... . Aber der Ork hat 69 (Vertrauenzu mir) ich brauche aber unbedingt 70 (Vertrauen zu mir) kann ihn aber nicht mehr mit Gold oder Witzen etc. bestechen weiß jemand wie ich ihn wieder bestechen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:56 von Stromfresser23

4 Antworten

hmm besorg dir ma mehr ehre und laber den dann nochmal an. wennde dann nich mehr hast wirste wohl deinen letzden speicher stand neu laden müssen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:03 von poldi2008

Es gibt irgendwo son zauber der lässt die mänschen dich lieber mögen weis nur nit mehr wo

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:39 von soccer3000

Oder erst mit gezogener Waffe anreden, das Minispiel oder bestechen und dann nochmal ohne ansprechen... gibt nochmal +10

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 18:04 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wenn es da immer noch ned geht dann musst du bei dem sachen klauen und dann halt von den Wachen wegrennen...
und dann mögen die dich wieder und du kannst es nochmal versuchen...
und nicht vergessen: immer mit gezogener Waffe...
dann mag er dic nochweniger und dann MISS es versuchen...


mfg

Antwort #4, 14. August 2009 um 14:29 von SilentJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)