Eine Frage, für die die lumina geheiratet haben (Harvest Moon)

Ich hab hier irgwo gelesen das wenn man lumina heiratet, das man auch eine tochter bekommen kann, stimmt das?
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:01 von Bella3

8 Antworten

also ich hab einen jungen bekommen^^ ich glaube dass man nur ein mädchen bekommt wenn die hauptfigur weiblich ist^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:21 von roudhex

ähh,wie meinst du das?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:31 von Bella3

also das war jedenfalls mal so beim spiel für den gameboy advance...
also du hast ja die figur mit der du spielst..in diesem fall ist di männlich
aber es gibt auch eine andere version vom spiel..wo die figur mit der man spielt weiblich ist...wenn man mit dieser version spielt bekommt man ein mädchen als kind^^
ob es das jetzt auch für den DS gibt weiss ich jetzt leider nicht :/

also das hab ich jetzt mal gelesen und hab es schon oft gehört..bin mir daher ziemlich sicher dass es so ist oO

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:36 von roudhex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nöö
beim DS ist man immer ein junge(leider)
als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe, hab ich beim namen "bella" eingegeben und dann war ich ein bub namens bella.hab nochmal neu anfangen können...

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:44 von Bella3

achso ich dachte es wäre ein ganz andere kasette die man kaufen muss >.>

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:54 von roudhex

Es gibt Harvest Moon DS Cute!
Aber dieses Spiel gibt es bei uns nicht...
Eher in Amerika!
In dem Spiel bist du ein Mädchen, kannst aber nur eine Tochter bekommen.
In unserem Spiel kannst du nur einen SOHN bekommen.
Deswegen ist der Sohn niedlicher als die Tochter! ;-)
Das ist meine Meinung^^
Eine meiner Freundinnen hatte auch gedacht, dass man da als Mädchen spielt.
Auf einmal war sie eine männliche Lily! ^^ ^^ ^^

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:57 von Harveststar00001

achsoo xD

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 15:06 von roudhex

manoman habt ihr lustiq namen xD
mein pferd heißtt stella ber Takakura hat(zu meinen pferd) gesagt:
Du hast glück mein JUNGE...
xD

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 20:10 von sabii_mauSs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)