roter khezu (MH Freedom Unite)

hi ich habe ein problem dem roten kehzu ich weiss nicht wie ich ihn töten soll letztes mal hatte ich den normalen khezu gerade so geschafft aber nur weil im schneegebirge eine klippe war von der aus ich ihn mit einem bogen abschiessen konnte und er nichts machen konnte weil er nicht hochkamm aber jetzt weiss ich nich wie ich ihn besiegen soll meine rüstung ist:
hermitauren helm,hermitauren panzer,blango armschienen,blango beinzug und hermitauren beinschienen.
und meine besten waffen sind:scharfe klingen,rotsäbel,knochen katana drachen,böse schlangenklinge,verwüsterklinge+ und knochenklauenlanze.
ich hätte auch noch gern eure meinung dazu

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

3 Antworten

ich würde den mit Böse Schlangenklinge versuchen aber hol dir lieber Ordendegen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

immer draufhauen wenn er grad ne atacke eingesetzt hat nach ein paar schlägen wieder ein bisschen wegrennen bis er wieder ne atacke eingesetzt hat dann hast du genügend zeit zum kontern da er sehr langsam ist hau ihn nicht auf den kopf denn wenn er dann blitze nach vorne schiest bist du fast tot am besten nimmst du aber eine armbrust mit streu, wasser und normale munition(unendlich schuss) und stufe 2 auch dann immer ausweichen und wenn er eine atacke einsetzt(du musst sicher sein das er dich nicht trifft) dann schiest du einfach mit der wasser munition bis du keine mehr hast dann nimmst du normale muition wenn er fast tot ist gib ihm mit streu den rest

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:23 von Dark2888

ok danke

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)