wichtige frage bitte antworten dreieck (AC Wild World)

guckt euch das video an ,Animal Crossing wild world:my house, das mit dem mario möbeln an wie bekomme ich das dreieck im letzten raum der mit dem robo teppich das gelbe dreieck wie bekomm ich es bitte antworten. P.S die nintendo teile auf dem boden sind designe die findet ihr auf youtube acww patterns.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

5 Antworten

das dreieck heißt Triforce. ich glaub du kriegst es bei reiner. (ich weiß nicht mehr wo ich es herhab.) kann sein das du es auch im sonderangebot bei nook kriegst.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

danke cool

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

hey weisst du zufällig welches datum du es bei nook gekauft hast?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee kp. ich weiß noch nicht mal mehr ob es überhaupt bei nook war. vielleicht hab ich es auch von reiner oder so. ich wollte grad im lösungsbuch nachgucken wo es das gibt, aber es steht nicht drin.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

Ja es war bewi Nokk er hat es manchmal im Sonderangebot. Aber nur seltem. Und das Triforce ist übrigens aus dem Computerspile Zelda

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 15:43 von Lilliharvest26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)