Cheat (Gothic 3)

Hi :)
Ich habe mal 'ne Frage zum cheaten:
Wenn ich in der Konsole mir den z.B. Teloprtstein von montera holen will,
wie muss ich das denn eingeben, bei den cheats steht insert um das im inventar zu haben, dann gib ich das so ein

"insert It_Teleport_Montera"

ohne die anführungszeichen

so und dann heißt es syntax error
was mache ich falsch?
vielen dank

lg

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:25 von Bubblemanfreaki

2 Antworten

Wenn du etwas ins Inventar haben möchtest musst du
give
davor setzen. Mal ein Beispiel: Du willst 1oo Goldstücke habe. Dann gibst du
give It_Gold 100
ein. Auf Groß und Kleinschreibung und auch auf Abstände achten.
Willst du etwas vor dir haben, dann musst du
spawn
davor setzen. Beispiel von oben:
spawn It_Gold
jetzt hast du eine Münze vor dir liegen. Du kannst hier keine Zahl hinter setzen, du bekommst immer nur ein Teil.
Und wenn du was lernen möchtest, dann musst du:
teach
davor setzen.
So ich hoffe du kommst damit klar, ansonsten noch mal fragen. Viel Spaß noch. Ach und cheate nicht zuviel, sonst macht es keinen Spaß mehr, bin selbst Cheater und weiss wovon ich spreche. :o)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
xD cheaten in Gothic ist keine Schande. mit jedem teil wirds schwieriger. ich denke 90% der gothic spieler haben es das erste mal nur mit cheats durchgeschafft^^

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:42 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link