monoblos (MH Freedom Unite)

ich hab keine ahnung wie ich dass vieh töten soll
wäre nett wenn mir jemand hilft was für waffen und wie ich dass machen soll

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:25 von gelöschter User

5 Antworten

wenn er sich eingräbt eichfach eine schallbombe hinterher schiesen ansonsten einfach draufhauen und ausweichen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:32 von Dark2888

ok und wie lange dauert dass ungefähr und mit welcher waffe soll ich dass machen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

ich habs mit knochen katana drachen gemacht und wie lange es dauert weis ich nicht mehr sry aber wirklich viel hält der net aus er stirbt eig ziehmlich schnell

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:39 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also gute tipps:wenn du gut in ausweichen bist stell dich vor einer wand wenn er auf dich zu rennt bleibst du einfach stehen.wenn er nur noch ein par meter for dir ist MUSST du SOFART ausweichen.weisst du was passiert?er steckt in der wand mit seine horn dann hast du genug zeit um unter ihn eine schockfalle zu legen wenn er drin ist geh zu sein horn oder swanz und hack es ab dann ist er sog gut wie tot.und wenn er wütend ist ist es die beste gelegenheit ihn viel leben weg zu nehamen.(das ist mal nen text) :)

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:22 von (P-a-s-c-a-l)

ok danke jetzt weiss ich was ich machen muss

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link