dringende frage (Halo 3)

Wie ist Halo 3 online gut schlecht geil super wie ist es

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:33 von UNSC_Spartan113

17 Antworten

einfach geil

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:37 von Takko24

das mit abstand beste onlinespiel der welt!

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:15 von adrianoforever

aba nur wenn de richtig gut bist sonst brigts nich so viel fun wegen der exterm hohen anzahl an pro's dann mal viel spaß beim trainieren xD ab stufe 35 ist bei den meisten aba eh schluss.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:26 von adrianoforever

wiso ist es ab 35 schluss

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:59 von UNSC_Spartan113

so ganz stimmt des ned was er gesagt hat das ab 35 schluss is weil wenn du spielst wirst du immer besser aber man merkts selber nicht erst als ich bei meim freund war und gegen ihn gespielt hab (gegen den hab ich immer haus hoch verloren) gewann ich auf einmal du musst einfach am ball bleiben und nicht frustrieren wenn du mal verlierst einfach spielen :D

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:55 von Eigl

bei mir ist es so das ich auf den karten die ich einfach zum kotzen finde schlecht bin also irgendwie nur 6 kills
bei valhalla oder sandkasten und anderen karten die ich ghut finde bin ich gut das sind dann meistens so 12-16 kills
mein rekord ist bei social big team als die punktzahl bis hundert ging 47 kills man trainiert sich echt während man spielt ich bin im moment leutnant dienstgrad 3
können 13
ep 321

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 10:29 von SpartanA75

bei mir war erst mal vorbei bei 35 dann hab ich mit nem kumpel von mir (über pro) ein wochenende lang trainiert und jetz bin ich 45. ich meinte ja auch nur das für dei meisten bei ungefähr 35 schluss ist die keine lust haben ewig zu zoquen xD
wenn man am ball bleibt sind auch höhere stufen zu schaffen. dann musste aber halo3 dauerzocken hab mal 3 wochen nicht gespielt und bin sofort 3 stufen abgestiegen...sehr ärgerlich.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:30 von adrianoforever

von welchen 35 und so redet ihr eig. die ganze zeit?

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:14 von SpartanA75

können...hast du doch auch schon erwähnt^^

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 11:21 von adrianoforever

oh *grins*
ich hab ers 14 ich hab heute dreifacher abschnitt gemacht *freu* jetzt hab ich den asket kopf juhuu

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 11:46 von SpartanA75

also im gegensatz zu anderen games is halo 3 online der größte kack
weil in dem game liegt es zu nah beianander ob man gut oder schlecht is
es kommt einfach nicht auf können an

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 14:15 von Razemaster

Also es ist genau wie "Eigl" sagt,
man wird automatisch von Spiel zu Spiel besser wenn man am Ball bleibt und nicht bei ner Niederlage gleich frustriert.
Es kommt nicht mehr auf das höchste Können an da so viele Spieler schon einen zweitaccount haben die eigentlich schon mal den Generalmajor Rang erreicht haben. Du spielst das Können nur noch hoch um die Ränge zu erreichen. Habe schon etliche Spiele gegen Generale gewonnen und im nächsten Spiel gegen Rekruten verloren. Aber auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Es macht riesig Spass vorallem wenn mann mit Freunden/innen in nem Team spielt.

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 14:54 von 2512Civic

Ja weil es wie einige andere dem True Skill System zum Opfer gefallen ist...

GRAUENVOLL!
ich hasse dieses System.
Ich war sowas von traurig als dass bei Dawn of war 2 kam...das macht alles kaputt!ich will net wissen wie oft ich verloren hab,auch nicht wie oft ich gewonnen hab aber besonders verloren weil dann sieht man schlecht ausn ur weil die anderen noobs im team noobig sind oder man halt gegen nen guten spieler kääämpft aah mAANN :D

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 14:57 von gelöschter User

Fazit :
Es ist eine 2
Spielarten cool
platz so lala
maps einfach geil
Halo DER ABSOLUTE HAMMMMMMMMAAAAA!
^^

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 15:35 von SpartanA75

Deshalb sagte ich ja mit Freunden im Team spielen. Da kannst Du sicher sein das es spass macht.
An das TrueSkill Ranking System wirst Du dich, so leid es mir tut, aber in Zukunft gewöhnen müssen. Ist schließlich das Wertungssystem von Microsoft.

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 16:28 von 2512Civic

kannst du mir dieses system erkleren

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 19:10 von UNSC_Spartan113

Auf XBox.com ist eine vereinfachte Erklärung wie das Funktioniert.

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 20:03 von 2512Civic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)