Hallo, Liebe Spieler. (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich wollte hier nur mal Fragen ob es sich Lohnt das Spiel zu Kaufen wenn man die neuen Karten noch nicht kennt?
Und ob das Spiel ingsammt Gut ist ?
Ahh ja ist das Spiel auch auf Deutsch?

Danke im vorraus für die Antwort, MfG Skill_no2

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:43 von skill_no2

3 Antworten

Des Spiel is imma gut, sogar wenn man die neuen Karten nich kennt. Ich würde sagen es is des beste Yu-Gi-Oh Spiel das in Deutschland im Handl erhältlich is.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:59 von Haku00

ich geb haku00 recht ist sehr geil das Spiel

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:29 von King_kong2008

Es ist das schwerste Spiel, was ich je gespielt habe, obwohl ich schon seit Jahren gut Yu-gi-oh spiele und wirklich viel davon verstehe. Die Gegner haben von Anfang an perfekte Decks, und du musst mit miesen Karten ohne Struktur beginnen, ein paar gute hast du schon aber das hilft nichts gegen die ganzen Profi-Decks der anderen Spieler. Der WC 2009 Modus geht, aber da hast du nur 3 Gegner und kannst nichts freischalten, wenn du den Story-Modus nicht spielst. Ich würds mir überlegen, wenn du nicht ein Vollprofi bist, was Yu-gi-oh angeht.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:50 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link