Opel Veranstaltung Hilfe (GT 4)

Ich schaffe das Rennen:Speedster Trophy nicht.
Ich habe einen voll getunten Opel Speedster Turbo mit 349Ps.
Ich hahe diese Turnier mit selber fahren nicht geschafft und im B-spec Modus habe ich es auch nicht geschafft.

Brauche schnell Hilfe.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:53 von corvettekumpel

8 Antworten

Hmm, was soll man denn da für nen Tip geben, einfach fahren halt, ich fand es nie so schwer,

hast Du nen Spoiler hinten drauf, die Reifen spielen da auch ne Rolle, und die Getriebeabstimmung und Fahrwerk, dies wären Faktoren.
Naja im B-Spec Modus brauchst Du schon viele Punkte, das der Com. einigermaßen gut fährt, viele Punkte erreicht man durch unterschiedliche Fahrzeuge auf immer unterschiedlichen Kursen, so bekommt der Com. seine Erfahrungen

MfG

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:36 von KSKracing79

welche reifen denn und welche getriebe und fahrwerk einstehlung

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:57 von corvettekumpel

Da ich grad auf Arbeit rumhäng, kann ich Dir leider keine Einstellungen geben, wenn ich es nicht vergesse schau ich zu Hause mal nach, das dauert dann aber bis morgen, wenn ich es nicht vergess

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:09 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich habe mir einen normalen Speedster gekauft und ihn mit allem aufgetunt uns schaffe es immer noch nicht.


(liegt daran das ich das spiel 2 Tage habe)

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:51 von VWCorrado

Sei gegrüßt,

war im Urlaub gewesen, unplanmäßig.

Das beste ist Du nimmst mittlere Sportreifen, vorn weich hinten mittel
Das Getriebe: Finale müssste das glaub ich heißen, auf 5000
und der untere Balken auf 12-13 musst schaun wie es am besten ist
Spoiler ganz nach hinten
Das Fahrwerk kann man so lassen,
TKS auf 3-4
By.

Antwort #5, 02. August 2009 um 11:15 von KSKracing79

Danke aber was soll Finale bedeuten und wo soll ich die 5000 eintragen und was ist der beste Spoiler?
Und wo kann man das TKS ein stehlen?

Antwort #6, 02. August 2009 um 14:46 von corvettekumpel

Du gehst in die Getriebeeinstellung, die letzten 2 Balken unten, da geht einer von 2500 bis 5000 oder 5500
der zweite Balken geht von 1 bis 25 den stellst Du bis 12 oder 13

bei den Spoilern gibt es meiner Meinung nach keine Unterschiede, da kannst Du nehmen was Dir gefällt

TKS ist die Traktionskontrolle die ist bei den Fahrhilfen,

kann mich morgen erst wieder melden habe jetzt Feierabend

By

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:59 von KSKracing79

ich schaffe das immer noch nicht ich habe das mit b-spec und selber fahren versucht bin immer wieder auf dem letzten platz gelandet

Antwort #8, 03. August 2009 um 15:11 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)