Das kann jeder beantworten (Sims 3)

Hallo! mich interessiert mal das leben der sims von euch
1.Welche haarfarben benutzt ihr denn so
2.´Sind eure sims echte kumpels oder eher miese peter
3.Wenn eure sims angeln stellen sie sich dumm an oder sind sie ganz crazy
4.Wie oft habt ihr schon athleten erstellt

vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:51 von Jessy_super

7 Antworten

1.Meistens irgendwas helles
2.Eher kumpels
3.Gut
4.oft

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:18 von Katja9

irgentwas dunkles
freund und feine
naja
selten

begründung: hab das spielö nochnicht lange

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:35 von Miley_Krus

Bei mir ist es immer unterschiedlich...sonst wirds nach ner zeit langweilig...immer das gleich zu erstellen und spielen.
Wie spielst du denn immer?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:46 von Vanessa18

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ey mach am besten ordentlich dann haben die die ganze zeit den wüsch sauber zu machen und das gibt punkte ich sags dir

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:14 von Leonard03111995

zu vanessa18: Ich habe immer unterschiedliche sims meine sind oftmals vampiere und haben daher nur beste freunde im chatt^^Aber meine leidenschaft ist es riesige häuser zu bauen aber da ich ja jetzt sims3 habe spiele ich meisten mit sims3

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:53 von Jessy_super

Hast du schon Sims 3 Reiseabenteuer?
LG

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:07 von Vanessa18

ne aber krieg ich zu meinen geburtstag =D

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 18:03 von Jessy_super

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)