formel gt pokal 2 renen (GT 4)

also ich habe das 24 studen rennen nordschleife abgeschlossen und das formel 1 auto bekomen so dan habe ich denn formel gt pokal angefangen das erste renen habe ich ja gewonen doch das 2 da gibts es probleme die andren sind irgendwie schneller als ich was kann ich machen damit ich dieses renen gewinne

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:58 von Gran-Turismo-4-Champ

2 Antworten

Hallöle,

Du musst Dein Auto perfekt, oder zumindest gut einstellen, das ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich, und einen guten, konsequenten Fahrstil braucht man auch noch dazu,
Übung macht den Champ

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:43 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:24 von Gran-Turismo-4-Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link