formel gt pokal 2 renen (GT 4)

also ich habe das 24 studen rennen nordschleife abgeschlossen und das formel 1 auto bekomen so dan habe ich denn formel gt pokal angefangen das erste renen habe ich ja gewonen doch das 2 da gibts es probleme die andren sind irgendwie schneller als ich was kann ich machen damit ich dieses renen gewinne

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:58 von Gran-Turismo-4-Champ

2 Antworten

Hallöle,

Du musst Dein Auto perfekt, oder zumindest gut einstellen, das ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich, und einen guten, konsequenten Fahrstil braucht man auch noch dazu,
Übung macht den Champ

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:43 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:24 von Gran-Turismo-4-Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link