4 Szenario (Age of Empires 3)

Bei Age of empire 3 im 4 Szenario wo ich im neuen land bin werde ich viel zu schnell angegriffen wie kann ich das verhindern ohne cheats?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:56 von andre1987

9 Antworten

wie heisst den die szene

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:03 von tigerfan

ich glaube du meinst wo man in die präriw kommt ?
wo die ganzen buffons rumlaufn und so
also du musst dich halt beeilen^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 10:40 von Marcel97

Meinst du im ersten Akt, die vierte Mission "Das Osmanische Fort"?
Ja...
Ich hab mal angefangen die Kampagne auf schwierig neu durchzuspielen und bin dann an dieser Mission hängen geblieben. Hab's aber auch nur dreimal höchstens versucht.
Inzwischen hab ich das Spiel schon 5 mal neuinstalliert und spiele es auf mittel.

Du spielst wahrscheinlich auf schwierig. Wenn du es einfach nicht schaffst (mindestens 20 mal nicht geschafft!), dann lass es und mach mit Cheats bei der nächsten Mission weiter. Die 1_04 Mission is wirklich übermäßig schwer.
Wenn du mittel spielst, dann üb einafch mal!

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:16 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Wisst ihr was ich tue wenns brenzlig wird?
ich verlagere alle meine truppen und eine handvoll ressourcen sowie ein dorfzentrum auf mein schiff.
Dann reise ich zur nächstgelegenen kleinen Insel und baue mir eine neue Basis auf und versuche dann mit streitkräften die Überhand zu gewinnen,so eine kleine Insel is leicht zu verteidigen!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

Hat das was mit dem Thema zu tun?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:07 von DeltaForce

Ja was man machen kann wens schwierig wird ...

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:29 von gelöschter User

Es geht aber um die Kampagne...
Und da gibt's grad keine Inseln.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 19:48 von DeltaForce

Ich meine ja auch skirmish :D ich weiß dass es um die kampagne geht,allerdings gibts auch in manschen Missionen Inseln wo man hingehen kann.

Antwort #8, 10. August 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ja, ok, das stimmt.












(Aber nicht sehr viele.)

Antwort #9, 17. August 2009 um 21:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)