Skingrad Weinkeller ? (Oblivion)

Wo ist in Skingrad im schloss der WeinKeller ? weil ich will mir das haus kaufen !

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du dir in skindgrad das haus kaufn willst musst du niocht in den weinkeller... was willst du im weinkeller?

um in den weinkeller zu gelangen in den kerker gehn und vorbeischleichen oder mit der wache redn oder vorher zu dem ork im schloss gehn und ihm um "job" oder so fragen (ich glaube das mit dem job funktioniert nur beim quest)

und um das haus zu kaufen einfac mit dem ork im schloss redn

ist das grösste und teuerste haus im spiel 25000 nur das haus mit den ganzn möbln und einrichtungen kostet es 40000 bis 50000 kann ich nicht genau sagen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:12 von stef77

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo ist der ork ?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link