bitte helft mir! (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo!
kann mir einer bitte helfen;
ich habe schon z.B. schokolade im café abgegeben und ein rezept bekommen, aber ich kann es zu hause nicht kochen! muss ich die zutaten im kühlschrank, im rucksack oder wo muss ich sie haben wenn ich kochen will?

danke fürs lesen, hoffentlich könnt ihr helfen ;)

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 15:29 von Malle13

3 Antworten

es ist nicht so wie beim normalen harvest moon.
du musst auf "menü" tippen, dann auf "Inventar", dann auf das 4. Zeichen von oben und da sind alle rezepte aufgelistet die du schon sozusagen kennst. dann suchst du dein rezept mit der schokolade (es wird wohl heiße schokolade sein) unter den kategorien rechts. dann tippst du auf das rezep und jenachdem ob du alle zutaten hast wird es gemacht, oder nicht ;)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:32 von marita9

oh sorry, du musst natürlich zur küchenzeile gehen und dann auf kochen, da werden alle deine rezepte angezeigt und dan drauf tippen :D

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:33 von marita9

danke! :)

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 10:43 von Malle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)