Rezept? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was ist eigendlich Rezept was kann man da machen
kann man die Decks nachmachen oder wie?

bitte für antwort!

ich danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 15:34 von toni1995

5 Antworten

ein karten rezept, ist dazu da, um zu sehen welche karten in dem deck von dem/derjenigen drin sind, aber am wichtigsten, dadurch(was ich eigentlich doof finde!) kannst du die decks des jenigen kopieren

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:59 von sakura445

und wie kriegt man das rezept von denjenigen?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:03 von toni1995

kannst du unter tipps und cheats nachlesen...
also bei den hauptckaraktern, musst du 8 herzen voll haben...
bei denen auf der zweiten seite z.B. atticus musst du nur die story mit ihm/ihr durchspielen...nur bei damon, habe ich es zwischen durch gekriegt, könnte daran liegen, dass ich mich oft mit ihm duelliert habe...
bei denen auf seite drei ( bin mir nicht sicher) musste du dich einfach sehr oft duellieren...also natürlich im storymodus...denn schenken sie dir noch eine ihrer lieblingskarten (bei KenYou war es Pilzman) zu ihrem rezept...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 08:56 von sakura445

ja vielen dank sakura445 har mir wirklch geholfen :D :D :D

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:53 von toni1995

bitte :D

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:06 von sakura445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link