hallo erst mal (MH Freedom Unite)

lohnt es sich tri zu kaufen und ist es besser als unite ud kann man zu 2 an einer wii spielen ohne internet und braucht man dafür den nunschuck

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 15:55 von Naruto-Uzumaki97

2 Antworten

Also so viel ich durch Videos gesehen habe, fand ich die Grafik atemberauben. Sie haben sich wirklich mühe dabei gegeben... was ich bei manchen Monstern nicht so sagen kann... Mir kommt es vor als hätten sie mal schnell zwei Monster genommen und vermischt. Das einer von ein paar Punkten die mich stören. Was ich ebenfalls nicht so mag ist die Steuerung (müsste ganz schön schwer sein... oder ich kann einfach nicht wii spielen xD) und nein ich habe schon Japaner in Youtube gesehen die haben (so viel ich gesehen hab, mehrere Fernseher und Wii's gebraucht damit sie das Spielen konnten.

Hoffe ich habe dir hiermit geholfen ^^

LG

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:05 von Daorakillerin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Monster Hunter 3 kann man an einer wii spielen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:07 von SlipknotHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)