Hilfe, noch am Anfang und schon Probleme (PoP Warrior Within)

Hallo zusammen,
bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe mir das Spiel gekauft und war voller spielspaß. Kurz nach dem ersten Speicherpunkt (da wo ich am strand ohne schwerter aufwache und in der ruine aus dem wassertrank getrunken habe) hab ich aber schon meine probleme obwohl es sogar noch erklärt wirt.

Die Wand hochrennen war das erste kleine Problem (halte R-Gedrückt während du drauf zu rennst) aber jetzt komm ich nicht weiter. Es heißt doch man müsse R drücken um an der Wand entlang zu laufen. Das schaff ich einfach nicht, ich komme immer nur bis zur Mitte und falle dann hinunter. Kann mir jemand helfen bzw. sagen was ich falsch mache. R-Taste halte ich immer gedrückt.
Vielen Dank
Gerne auch über Skype (Schlumpfhch heiße ich dort) danke schön.

Frage gestellt am 14. März 2008 um 21:21 von Schlumpfhch

2 Antworten

du musst parallel mir der wand laufen und dan r-taste drucken(is doch dermasen einfach) du must eben neben der wand laufen(einige schritte reichen)und r gedruckt halten

Antwort #1, 24. April 2008 um 16:03 von pavel29996

ach ja wenn du es immer noch nicht schaffst:
wenn du die wand hoch rennst musst du da drauf laufen und r drücken ABER wenn du entlang laufen willst must du NICHT auf die wand laufen sondern genau neben der wand am besten sie auch mit den fuss berühren und dann die r-taste drücken

Antwort #2, 24. April 2008 um 16:07 von pavel29996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)