am ende wo eva vom motorrad fliegt (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich komm am ende wo eva vom motorrad fliegt nicht weiter
also da wo soviele soldarten aufeinmal kommn und ich der eva was zum essen geben muss ... naja ich wolt fragen ob es einen trick gibt dass man da iwi fliehen kann oder sie schnell töten oder so, danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:03 von gelöschter User

2 Antworten

im ersten bereich musst du mit ihr einfach schnell mit ihr durchlaufen da alle wachen von hinten kommen. des dürfte mit n bssl übung n kinderspiel sein. im zweiten bereich wirds dann schwerer. hier lauern bereits alle wachn auf dich. setz das sniper und das infrarotsichtgerät ein um sie schnell auszuschalten pass auf ab und zu laufen ein paar wachen auf dich zu versuch die mit ner schallgedämpften waffe umzulegen und achte am besten auch auf deine tarnung). ICh kann dir aba auch nen trick verraten womit es total einfach ist (auch wenn du oft von wachen gesehn wirst). Versuch im endkampf mit Volgin ihn auf ausdauer (also mit betäubungswaffen oda cqc auszuschalten). dann bekommst du nämlich von ihm die tarnung COLD WAR. mit dieser tarnung bist du zwar scheise schlecht getarnt aba dafür kann keine wache die vor dich steht dich angreifen (weil auf der vorderseite der tarnung die flagge der sowjetunion drauf ist und die wachen deshalb sich trauen nicht zu schießen weil sie dann auf die flagge ihres eigenen landes schießen, klingt unlogisch is aba so)naja wie gesagt kkönnen alle wachen die vor dir sind nicht auf dich oda eva schießen, du aba schon :). da würdest du zwar ne halbe stunde endlos rumballern aba du kommst am ende heil beim bossgegner raus :)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:10 von AquaCoors

cool danke aber ich hab schon lange bevor du mir das geschrieben hast das doch selber geschafft bin nur rumgerannt und hab alle weggeballert xD naja hab das spiel durch echt gutes game nur bissi traurig naja trotzdem danke :)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)