2 sehr wichtige fragen (MH Freedom Unite)

hallölle 1.ich mochte gerne eine 100% antwort haben kann ich von dem kirin bei der oma kirindonnerschweif bekommen? 2. ich habe gerade gegen den plesi in der gilde 4 sterne gekämpft er is aus dem wasser gesprungen und ich hab ihm immer auf dem kopf geschlagen und dann...DANN WAR DIE ZEIT ZUENDE DER IST NICHT VERECKT WAS MACH ICH DEN FALSCH ICH BENUTZE EIFRIGES HACKBEIL UND DER HAT DONNER -& UND ÜBERLEBTVOLLL viel ist meibne waffe zuschwach oder was gibt mir bitte ien paar tips ^^ Danke für antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:20 von kingmike

3 Antworten

1. ist aber selten gibt es aber auch da
2. hol ihn öfters raus(mit schallbomben) sonst ist alles gut an der taktik

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

1.ja den bekommste auch von den bei der oma

2.nimm blitzbomben wen er in wasser ist hohl ihn immer raus und drauf hauen hm...mach erstmal den kirin und mach dir teufelelsklinge dan wirds schon klappen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:28 von monster_hunter_1

dannnnnnnnnkkkkkeeeeee leute

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:25 von kingmike

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link