brauche hilfe in kapitel 5 (Avatar)

hallo,
ich brauche hilfe in kapitel 5 und dort in der mission "Die Höhle der Maschinen". Dort gibt es ja verschlossene tunnels die man mit so einer art schlüssel öffnen muss dass habe ich getan und nun sind alle gänge offen aber die missi ist noch nciht fertig . ich habe in einem gang am ende lava gefunden und wie sso ein eingang/tür wie komme ich darein ? bitte um baldige antwort !

mfg fragebogen

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:23 von fragebogen

1 Antwort

Bei der Tür beim Lava brauchst du einen Schlüssel den du in den Gängen findest...du musst einfach nur suchen...ich glaub aber der ist wenn du in die höhle reinkommst gleich rechts in den gang reingehst am ende vom gang...oder so keine Ahnung...Also das ist ein roter Schlüssel...du brauchst nämlich einen roten und einen blauen für die vorderen türen und dann noch einen roten für die hintere...um die lava dort wegzumachen musst ´du die treppe dort hochgehen und mit haru erde bändigen...:-)

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:50 von Kairi__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)