Burnout Paradise oder Motorstorm? (Burnout Paradise)

Hallo,
ich will mir noch vor GTA IV ein neues Spiel kaufen das ich dann bis zum 29.04 noch spielen kann. Ich will ein Rennspiel kann mich aber nicht so genau zwischen Paradise und Motorstorm entscheiden, obwohl ich von beiden Spielen die Demo habe.
Bitte um eure Meinung und was ihr so Erfahrungen mit den Spielen habt.

Danke im Vorraus.

MfG

Frage gestellt am 14. März 2008 um 21:28 von gelöschter User

5 Antworten

Naja, von Motorstorm hat man spielerisch von der Zeit her gesehen mehr, aber Spielspaßmäßig ist Burnout Paradise besser.

Ich würde mir Burnout Paradise holen, denn 2008 kommt schon Motorstorm 2 raus.

Antwort #1, 14. März 2008 um 21:38 von Liberty-Snake

Ok danke
Aber ich hab gehört der umfang von Motorstorm soll echt mager sein.

Antwort #2, 14. März 2008 um 21:41 von gelöschter User

ja aber teil 2 ist echt hamma musst ma den trailer sehen

Antwort #3, 14. März 2008 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Naja, versuch mal in allen Rennen erster zu werden, das ist zum Teil ein Ding der Unmöglichkeit, die Fahrer sind nämlich sehr intelligent und schnell. Und es gibt für jede Fahrzeugklasse über 10 Wagen freizuschalten, also sooooooo mager ist der Umfang nun auch wieder nicht.

Antwort #4, 15. März 2008 um 16:45 von Liberty-Snake

aber es gibt keinen 2 spieler splitscreen. also kann man "nur" alleine offline zocken.

Antwort #5, 24. März 2008 um 10:56 von fuzzi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)