marths meteorsmash (Super Smash Bros Brawl)

gibt es irgendeinen trick den leichter hinzu bekommen?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:34 von Link2

16 Antworten

zocken wir heut abend nochmal ?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

als ich diese frage gestellt hab,wusste ich ,das du sone antwort stellen würdest -,-
aber deswegen hab ich sie ja gestellt,ja gerne :D

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 16:37 von Link2

lol link in welchen forum kennst du mich?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:41 von Dracosly

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also die ken combo funzt so:
du musst in der luft mit dem gegner sein dann a> dann ein kleiner sprung und dann a unten
dann müsste es klappen^^

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

dann is ne antwort wohl überflüssig.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 16:39 von theworldeatswithus

ja lol

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

ok,aber das weiss ich schon-,-
gibts nich irgendnen trick oder so?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 17:40 von Link2

und dirkbusdorf, lass so um 20:00 uhr spielen ;)

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 17:43 von Link2

ich wünschte ich könnte auch spielen

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 17:49 von Dracosly

kein wifi?

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 17:46 von Link2

jo =(

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 17:52 von Dracosly

wie ist eigentlich spielen mit wi fi?

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 17:54 von Dracosly

ziemlich geil,aber es is blöd das man mit den anderen spielern fast gar keinen kontakt aufnehmen kann
mit freunden macht das aber ziemlich bock :D

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 17:56 von Link2

man kann ja solche sprüche für den spot machen

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 18:02 von Dracosly

ok 20 uhr is gut

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

also zur deiner frage Link2 du kannst den gegner auch seitlich meteoren ist aber situations bedingt du musst dich einfach umdrehen und dan kannste den gegner meteoren ist aber wie gesagt situations bedingt

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)