bitte sag es mir schnell (Far Cry 2)

leuft das spiel auch wenn man keinen duo prozessor hat ?

Bitte schnell beantworten und danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:38 von eriche

10 Antworten

laufen vieleicht, aber nicht flüssig: für Directx 9, 1280x1024, alles auf mittel solte man schon Intel Core 2 Duo E8200 2,66 GHz, ATI Radeon HD 3870 512 MB, 2 GB A.speicher haben. siehe http://www.chip.de/artikel/Der-perfekte-PC-fuer...

ich habe:
-Q6600 4x2,4 GHZ
-Geforce 8800GT 512 MB
-3072 MB A.speicher
-Vista 32bit

Es läuft meistens flüssig, manchmal ruckelt es für etwa 1 Sekunde: Directx 10, 1280x1024, alles auf Hoch

Für höhere Auflösung und Details sollte man noch schnelleren PC haben

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:05 von supermana

also wens mal ne sekunde rükelt und dann wieder gut leuft is mir das eigendlich egal und sonst glabt alles?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:13 von eriche

also mit rucklern meinte ich single-cpus, pentium 4 und so

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:23 von supermana

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
warte single cpus? was ist das ich hab ein penzium 4

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 08:40 von eriche

single-cpu heisst - der pc hat nur einen prozessor, laut ubisoft braucht man beim pentium 4 mindestens 3.2 GHZ

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:10 von supermana

Läuft das Spiel auch wenn man ein Phenom 4mal 3 ghz Prozessor hat?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 09:54 von gelöschter User

gamer-25: ja, allerdings weiss ich nicht welchen phenom du meinst, vielleicht hilft dieser link: http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Far-Cr...

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 11:34 von supermana

3,2 ghz klasse hab ich das heist das spiel läuft?

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:36 von eriche

ja, wahrscheinlich aber nur auf niedrig flüssig, da ich nicht weiss was du für Graka und A.speicher hast, ausserdem braucht man NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser mit 256 MB und 1 GB Arbeitsspeicher aber wie gesagt das sind nur mindestanforedrungen

hier: http://www.paules-pc-forum.de/forum/computerspi...
schreibt einer, er hat:
- P4 3.2GHZ
- 2GB RAM
- Geforce 7900GS KO
er hat im Durchschnitt 20-30 Frames/sek. also nicht ganz flüssig das Bild schwingt ein bisschen hinterher, beim Auto fahren ruckelts, aber es ist auf jeden Fall spielbar! Die Gegner trefft er trotzdem noch gut...
AA deakt., und eine Mischung aus Mittel und Niedrig. Auflösung: 1024x768
Hier ein Screen wie's bei ihm aussieht:
http://img5.abload.de/img/zwischenablage01mwmq....

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 14:47 von supermana

die wichtigkeit der prozessorgeschwindigkeit wird meiner meinung nach stark überschätzt. wenn man nicht gerade video- oder bildbearbeitung macht ist es absoluter schwachsinn, sich für teuer geld nen Quad core zu kaufen von dem dann nie mehr als 2 kerne benutzt werden. ein X2 6400 ist momentan vollkommen ausreichend und wird es auch noch ne weile sein. wie auch immer, 3,2 GHz ist wohl an der grenze, sollte aber noch flüssig laufen. zumindest dann, wenn du ne gute graka und genug arbeitsspeicher hast.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 13:19 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)