Bitte schnell fahre morgen in Urlaub (Pokemon - Dunkelheit)

kann mich jemand retten bitttte ich fahre morgen in den urlaub und hab bock weiter zu kommen

=85R7R 80NJ7T H3C3@N
R5&&27 Y%YXWX CXM#C%
&9K337 PY+MC9 80NY@P

Das ist der Mühsalberg, bin auf E17

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:40 von Scoot

11 Antworten

bin gleich da!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

hast du es fertig? dann schreib bitte okey brief

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:15 von Scoot

tut mir leid aber irgendetwas ist schief gegangen ich wurde mittem im spiel einfach rausgeworfen und das mehrmals.
trotzdem viel glück und viel spaß in den Ferien!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

danke die waren cool

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:32 von Scoot

wo warst du überhaupt (in denn Ferien meine ich)?
PS: wersuche dies: mach irgend eine mission und dann siehe nach ob es am nächsten Tag im Laden Belebersamen gibt. Kaufe alle und dann gehe wieder in eine Mission dann gehe wieder in denn Laden. Mache das so oft du willst, dannn hast brauchst du keine Angst zu haben zu sterben.
PS(2): ich heiße bald "FlyingDutchman95"!
PS(3)schöne Sommerferien!

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

ja belebasamen brauch ich leider um dialga in mein team zu bekommen ich sterbe da mit 2 schlegen :(

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:35 von Scoot

zur der Zeit war ich schon lv.1oo. das geht ganz einfach wenn man von anfang an in die Doungen übt. das dauert allerdings sehr lange. ich habe z.b. schon 102 stunden gespielt. versuche es mit feuer denn er ist ein Stahl-Drachen Typ.

Antwort #7, 01. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

danke für den tipp ^^

Antwort #8, 04. August 2009 um 11:25 von Scoot

"mo man ty" (Japanisch für: alles ist in ordnung)

Antwort #9, 05. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

cool

bist japaner?

Antwort #10, 05. August 2009 um 17:56 von Scoot

nein, bin Holländer aber bin seid 5 Jahren in Österreich.
und mo man ty bedeutet mehr "take it easy" "sies locker" "chill" verstehst du.
wenn du noch irgend welche fragen hast: frag ruhig!

Antwort #11, 06. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)