ma 2 fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1 bis zu welchem level kann man in gothic leveln und
2 ich fang grade gothic 2 die nacht des raben an und am anfang werd ich echt von jedem vieh gekillt wie kann ich schnell aufsteigen und wie kämpft man am anfang am besten?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:42 von Al-Boindale

4 Antworten

am besten immer im wechsel verteidigen angreifen dann wieder verteidigen und wieder angreifen und was das schnell lvln angeht, am besten so viele quests wie möglich machen. und zu frage 1 kann ich dir nichts sagen.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:25 von reaper93

also wie man am besten kämpft?! Also ich denke bei Tieren solltest du immer rechts und links abwechseld drücken (nicht zu schnell) damit die sie auf Distanz hältst und sie dir nichts tun aber du ihnen schaden ziehst. Bei Tieren abzuwehren bringt übrigens garnichts, die methode würde ich bei Menschen bzw. ähnliche Kreuaturen machen (die, die ein Schwert haben). Also bei Leuten mit Schwert oder ähnliches angreifen, verteidtigen, angreifen, verteidigen,...! Und ich glaube bei den Leveln ist dir keine Grenzen gesetzt.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:39 von Oerni95

wichtig für dich sollte sein :
du solltest auf schwerttalente skilln. wenn du immer noch deine 10 % vom anfang hast wird dein held das schwert unbeholfen wie ein bauer halten xD
sobald du auf 30 % bist kannst du schon besser damit umgehen und schnelle hiebe machen ohne eine lücke für den gegner zu öffnen.

wenn du viel schaden machen willst brauchst du ne hohe % zahl die is nämlich auschlaggebend für die volltreffer.
man kann einen gegner allein furch volltreffer besiegen wenn man ihm normal fast keinen schaden zufügen würde

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:03 von MAsTerZ_of_dEsaster

Es würde wahrscheinlich hilfreich sein, die neue Gothic 2 Steuerung nehmen.

Linke Maustaste:Schlag
Rechte Maustaste:Parieren

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:49 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)