frage (Fifa 10)

welchn drittliga verein würded ihr nhmn wenn es die 3 liga geben würde

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:02 von tomasius

15 Antworten

Eintracht Braunschweig aber das passt hier nicht rein

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:33 von jeffhardy()

warum

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:16 von tomasius

bayern 2 oder leverkusen 2

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

leverkusen 2 spielt nicht 3 liga mit bayern kann man nicht aufsteigen

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:24 von tomasius

sandhausen xD

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:31 von BordonFreak92

mist.dann ist es mir schnuppe.
dann oldenburg oder osnabrück

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

Eintracht Braunschweig

Zwischen Harz und Heideland,
da gibts nen Club der ist bekannt.
In den Farben Blau und Gelb,
den schönsten Farben dieser Welt.
Jedem Fan wirds jetzt bewusst,
das kann doch nur einer sein.
Braunschweiger Turn- und Sportverein

Eintracht bum bum bum
Eintracht bum bum bum

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 21:35 von lol432

lol hahahah geiler spruch,woher haste den?

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

dynamo dresden

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 13:16 von reywwemysterio

is a peinlich dynamo

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 17:57 von tomasius

garnicht.jeder hat einen lieblingsverein.ich würde gerne wehen wiesbaden auf fia 10 haben!mussten die unbedingt absteigen?!

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

naja ich finde dynamo auch oeinlich...ich wohne nur in dresden...also in der nähe... eig find ich dynamo relativ sch**** naja ihr wisst schon xD
und mein lieblingsverein is der HSV auch wenn es da ni viele fans gibt und viele finden das die scheiße sind...ups... jetzt hab ich doch scheiße geschrieben...und glei nochmal...xD

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 23:15 von reywwemysterio

bayern 2

Antwort #13, 03. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

ne i bin baywern fan aber i würde sagen ingolstadt

Antwort #14, 03. August 2009 um 16:35 von pati333

bayen 2

Antwort #15, 04. August 2009 um 23:01 von ribery1a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)