Wie besige ich am Besten Ansem? (Kingdom Hearts - Memories)

Ich bin jetzt im Rebirth-Modus, und Riku ist bei mir Level 54, aber ich kann Ansem einfach nicht besiegen. Gibt es vielleicht eine Strategie, mit der ich leichter Ansem besiegen kann? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten^^.

Frage gestellt am 14. März 2008 um 21:33 von gelöschter User

3 Antworten

du musst in den Sinistra-Modus
danach einfach doppelten Sprung und dann Attacke

Antwort #1, 15. März 2008 um 13:34 von Shorti10

am besten weichst du aus indem du in der rechten ecke springst und seine kombinationen mit den 0 karten stichst. wenn du in den sinistra modus kommst nützt dir das aber nichts mehr benutze alle karten die du magst aber nict 0 karten die brauchst du dann noch wenn du wieder normal bist, im sinistra modus draufhaun bis zum geht nicht mehr und nur wirksame kombis einsetzen.(hab vergessen benutze die gegnerkarte vom wal um kombinationsblind zu verhindern)Hab selbst so gemacht und war nur level 45 dauert macht aber mehr spass den gegner zu ärgern. Pass aber vorm sinistra schatten auf einmal getroffen und fast tot!

Antwort #2, 19. März 2008 um 21:54 von Kohomaru

mit sinistra-feura geht es auch, denn das zieht ihm auch sehr viel ab

Antwort #3, 24. März 2008 um 18:56 von alex210297

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link