Angriff des Rathalos **** (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jetzt bei dieser Quest beim Opa angekommen und da muss ich einen Rathalos erschlagen (sagt der Name eigentlich schon aus).

Könnt ihr mir einpaar Taktiken aufschreiben, wie ich ihn am besten töte?

Ich habe diese Rüstung:
Kopf : Genprey Maske
Körper : Cephalos Panzer
Arme : Kut Ku Armschienen
Hüfte : Ioprey Beinzug
Beine : Ioprey Beinschienen

Schwert : Verteidiger (Großschwert)

Und ich wollte das mitnehmen:

Fallgrube
Netz
Fallengerät
Trank
Gebratene Steaks
Uralter Trank
Kelbi Horn
Katalysator
Drachengiftpilz
Impfstoff
Teleporter

So was sollte ich weglassen oder noch mitnehmen?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:09 von lucariosmasher

8 Antworten

die ausrüstung ist schon janz gut aber wenn du trotzdem noch probleme hasst denn versuch dir doch ma ne legenden klinge zu machen die hat im gegensatz zum verteidiger mehr schärfe und 820 schaden bekommste aus nem roststein kostet n bissel arbeit aber besser die klinge auf und du wirst es nich bereuen ach und wenn du schon 10 tränke hast denn nimm noch 10 megatränge mit trank+honig denn müstest du das eig gaaaanzlocker schaffen.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:14 von fandra

ok danke und woher bekomme ich Rosteine?
Kann ich dieses schwert überhaupt machen, wenn ich ein Anfänger bin?
Ist es ein Großschwert? (weil ich am besten mit Großschwertern kämpfen kann)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:39 von lucariosmasher

hey ich hab mier deine frage durchgelesen ich bin genau so weit wie du und mich würd intresieren warum du so ne komiche rüssi hast weil ich hab einfach loprey panzer was hat deine rüsstung für fähigkeiten? ich hab mier den wäachter und eisen katana gospel gemacht aba hab den rataloss noch nich gepakt

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:00 von Monster-Hunter94

Meine Rüsi is ne einfache mischrüstung. (keine fähigkeiten).

Ich hab rathalos mittlerweile schon besiegt ^^.

ich hab verteidiger, eisen katana anmut, drachen agito (will ich zu rotschwiinge bzw. rotklinge verbessern).

die ioprey rüssi hab ich auch, und die velociprey auch und die genprey (ich habe vieeeeeel gesammelt).

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:17 von lucariosmasher

wie hasd den gekillt ich krieg des nich hin der fickt mich imma voll vlt liegs auch dran das ich ne tussi schbiel ...;)
wie weit bist jetzt?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:59 von Monster-Hunter94

du bist n mädel (lol, mädel)?
ich weiß nicht, es lag wahrscheinlich an der vorbereitung : D

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 18:07 von lucariosmasher

Oder...wir haben hier nen neuen Monster Hunter..? xD

naja..wie auch immer. Ein großschwert wäre unvorteilhaft wie ich finde..ich hab vorher immer nur Großschwerter benutzt..als ich aber dann SnS benutzte war das viel besser als Großschwerter..
Such dir die richtige Waffe aus - verbesser sie und nimm Fallgruben, Blitzbombem, Wetzsteine, Megatränke, Tränek, Sahcen zum Kombinieren und vllt. noch Steaks mit.

Ok..dieser Ratschlag war..daneben oder? xD
Ich mein..nicht sehr hilfreich glaub ich :)

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 22:29 von jonseven

doch es geht schon, nur habe ich Rathalos schon besiegt lol.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 15:14 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)