bidde schnell (Pokemon Platin)

Wo finde ich koknodon ?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:26 von Domi_96

13 Antworten

im untergrund musst du so n fossil finden und dann
im museum in erzinglen zu koknodon

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:31 von megapixel

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

Du musst sein Fossil im Untergrund ausgraben dies kannst du aber nur finden wenn deine Trainer ID auf eine ungerade Zahl endet.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
reichen denn 2 Antworten nicht BALLERMANN? Eine dritte muss wohl auch dazu, oder?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:34 von gelöschter User

Ich wollte nur noch das mit der ID erwähnen und außerdem ist es meine Sache ob ich hier noch ne Antwort reinschreibe oder nicht.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

ja, dann schreib noch 10 gleiche Atworten dahinm er hat nur gefragt wo man Koknodon findet sonst nichts!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

wo ist der untergrund und wie meinst du das mit ner ungeraden zahlt ?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 17:49 von Domi_96

ballerman erklärts viel zu kompliezirt!
Also du brauchst einfach nur den Forschersack, den bekommst du in Ewigenau!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

Mit ungerade meine ich das auf deinem Trainerpass eine Trainer-ID steh ist die letze Zahl dieser ID gerade kann man das Fossil für Schilterus ausgraben, ist sie ungerade das für Koknodon.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 18:00 von gelöschter User

In Platin kann man sich beide hohlen!

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

Nein kann mann nicht.

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 18:06 von gelöschter User

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

Theoretisch stimmt das auch da mit jedem neuen Spiel du eine andere ID hast. Leider steht auf den meisten Seiten das mit der ID nicht. Es ist aber so man kann immer nur eins der beiden Fossilien haben. Geh mal bei bisafans ins Forum da wird das auch diskutiert.

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)