Seekönige- bidde schnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab die angel dafür und sie auch schon 5-mal
geupgradet.
ich fang aber immer nur makrelen.
vllt is mein platz auch falsch aber ich hab gelesen das man auf der sunny angeln soll.
ab wann gibts die ollen dinger eig?
ich hab auch gelesen das die ab 50 m schon kommen
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:43 von Escalade1

3 Antworten

erst ab 60 -70 ... tipp: mach beim Angeln den nunchak ( oder nukchak) weg und halte die wii fernbedinung rechts von dir drücke A und dann geh mit der fernbedinung nach links und lasse dann los damit bin ich schon bis 94.5 meter gekommen...

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:45 von klaseb

aso danke
üb das ding mach ich immer ab

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:03 von Escalade1

das oben mit 60m - 70m is falsch die kommen von 50m - 65m
von 65m - ca. 75m kommen extra große seekönige und da drüber die seekönig schildkröte!^^

am anfang dauert es nen bisschen bis die kommen aber wenn du schon ein gefangen hast kommen die öfters^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 18:58 von nintendowii2009

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)