lao shan (MH Freedom Unite)

ich habe keine ahnung wie oft ich denjetz schon versucht habe ich kriegen ihn net tot sondern nur verjagt bring mir aber nichts icvh benutze die teufels klinge feuer drachenschwert oder wie das heist und jahrhundert dolsch bringen diesi waffen überhaupt was meine taktik ist zur info ich haue am anfang auf den kopf bis das horn abfälllt oder zerbricht danch haue ich nur auf bach alsoo an der bauch unterseite die schwarte die da baumelt ^^ bis er zur brücke kommt danach springhe ich auf ihn drauf und wiede ihn aus alsoo drei mal von oben und lege die anti drachen bombe und dann wieder auf den bach bis er zu 5 geht dann benutze ich die balisteb 10 schuss aufn kopf dann sind nur noch 10 min übrig dann warte ich bis er sich stellt und benutze den dragantor und haue wieder auf bauch dann ist die zeit um und er flüchtet son schrott

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:56 von DeX933

1 Antwort

nimm DS mit drachen- oder guter feuereigenschaft

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:59 von -lolking-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)