2 Pokemon fehlen im Sinnoh Dex (Pokemon Perl)

Wo sieht man Iksbat und Mampfaxo denn mir fehlen noch diese beiden und habe sogar schon die Liga durch

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:53 von Ben_10

6 Antworten

ich habe iksbat bekommen indem ich ein zubat in der erzlingen mine gekauft habe und dann immer mit dem gepsilet habe dann wir es zu einen Golbat und wenn du in emigenau das PokeKetch zubehör hast kanst du kucken ob dich das Golbat ganz mag wenn ja wird es bald zu einen iksbat

und das Mampaxo

fang ein mänliches Relaxo und einweibliches ;Relaxo tu es in die pension und hole dann des ei wenn des ned geht dann...

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 18:12 von Krinet

mampfaxo giebt es auch selten an honigbäumen
golbat entwikelt sich wärend tauch das golbat muss über Lv 52 sein

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:31 von Power-Cheater

Ne das entwickelt sich wenn es dich mag. Ich hab meins nicht getauscht und es hat sich entwickelt.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 10:20 von Klausi_8)

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wo fängt man Relaxo

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:40 von Ben_10

bei blatt grün und feur rot
esch?meins hat sich entwikelt blos jetz is net mehr meins^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 09:40 von Power-Cheater

achso stimmt ja

Antwort #6, 20. August 2009 um 09:16 von Ben_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link