was ist besser (WoW)

was ist besser horde oder allianz?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:42 von Prince59110

6 Antworten

Horde

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 18:43 von DNKHoror

Das ist subjektiv und liegt ganz bei dir. Die Allianz versprüht eher den Charme einer mittelalterlichen Welt, mit Burgen, Städten und Rittern, während die Horde eher animalisch und "primitiv" wirkt - mit kruden Holzhütten und bestialischen Rassen.

Beides wirkt natürlich auf unterschiedliche Menschen ansprechend. Eine "bessere" Seite gibt es nicht. Es stehen auch beiden Seiten alle Klassen zur Verfügung. Schau dir einfach die Rassen an und guck, welche dir optisch am besten gefällt und erstell dir einen Charakter. Spiel ein wenig (bis lvl10-15 sollte es schon sein) und entscheide dich dann, ob dir die Atmosphäre der jeweiligen Seite gefällt oder nicht. Wenn nicht, versuchs einfach nochmal auf der anderen Seite.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:19 von vile_things

ich habe schon allianz und horde gespielt und meiner meinung nach ist die horde,ich will nicht sagen besser aber mir macht es mehr spass bei ihr zu spielen
aber ich kenne auch andere leute die beides zockten und dann lieber allianz spielten
aber ich würde auch sagen einfach mal ausprobieren und dann gucken was dir selba mehr gefällt

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 15:29 von Biberbasher

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich hätte da noch nen tipp:probier auch mal verschiedene realms aus denn da ist auch die community unterschiedlich.ich spiel z.b auf ambossar horde,ist ganz nett alle sind hilfsbereit usw.,probeweise hab ich mir mal nen ally gemacht und hab mich mal als "neuer" ausgegeben(obwohl ich nen 80ger auf horde seite hab)und schon nach 2 fragen drehten die am rad und beschimpften mich dann ist es ja kein wunder das die ambossar allys bei uns ambossar hordys nen schlechten ruf haben^^.hab dann mal auf nem anderen realm nen ally gemacht und die waren alle viel viel freundlicher und hilfbereiter.der unterschied ist schon gravierend ich würd deshalb auch mal charaktere auf verchiedenen realms erstellen.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:13 von jonas95

also ich persoenlich finde die allianz besser ich spiele auf dem server malorne aber wie schon gesagt man muss es ausprobieren es ist ja ueberall anders

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:26 von WoWpowerplayer

ok danke ich spiele jetzt horde weil ich da mehr spiel freunde gefunden habe

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:20 von Prince59110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)