Bekomme kein Bild (Starship Troopers)

hey alle ich brauche hilfe
ich habe alle Systemvorausetzungen nur wenn ich das spiel starte bekomme ich kein Bild nur so ein dunkles rumgeflackere mit Ton

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:53 von Richter

6 Antworten

kann es sein das du vista hast,weil es bei mir auch nicht geht,zumindest die demo davon.

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:05 von -Jak-98-

guck mal nach deinen Treibern für die Grafikkarte.
oder probiers mal im Kompatibilitätsmodus

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:06 von dalala3

hört auf mit den "treiber" gelabere -.-
Ich dürfte schätzen das du eine ATI Radeon hast , weil die grafikprobleme treten meistens bloß bei allen der ATI's auf
1ten. Stell im Optionsmenü "gesamtschatten und alle anderen schatten sachen"

2ten.
Du gehst auf "eigende datein" dann auf "empire interactive"
dann "SST" dann auf "settings" dann öffnest du die "global.settings" am besten mit einen wordpad editor. ACHTE ABER DRAUF DAS ES NICHT ZU .TXT umgewandelt wird!
Du öffnest die datei suchst "post processing" und stellst es auf "0" (sieht dann so aus PostProcessing: { "0" } )
dann stellst du alles wo glow drinne steht auf 0 und wo disort drinne steht (sieht so aus Glow: { "0" }
GlowTrail: { "0" }
GlobalGlow: { "0" }
ParticleGlow: { "0" }
Distort: { "0" } )

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:01 von thedevilsevil

*1ten. Stell im Optionsmenü Gesamtschatten , sanfte schatten (Und überall wo auch noch schatten steht) auf 0 stellen <-< sorry das hatte ich beim 1ten beitrag vergessen.

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:33 von thedevilsevil

und hat das geklappt

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 13:41 von Scarface12

Jap das funktioniert , sogar 7 mal funktioniert ,da ich es bei Freunden auch eingestellt habe.^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:57 von thedevilsevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starship Troopers

Starship Troopers

Starship Troopers spieletipps meint: Aus dieser Film-Lizenz hätte man eindeutig mehr machen können. Ein richtig gutes Ballerspiel zum Beispiel. Hier sind die "Bugs" mal positiv zu erwähnen. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starship Troopers (Übersicht)