Schlechte Grafik bei sims 3 (Sims 3)

Als ich sims 3 instaliert hatte war ich geschockt wie schlecht die Grafik ist, die immer bewundert worden ist. Für mich schaut sie aus wie die eines schelchten Onlinespiels. Kann ich da was gegen machen ohne mir ne neue Grafikkarte kaufen zu müssen? Denn eigentlich verfügt mein Computer über alles. Für mich ist die Grafik bei Sims 2 besser viel glatter nicht so rau.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:03 von Anola165

3 Antworten

hm komisch das sollte eigentlich nich sein... aba das weißt du yah schon ^^...

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:05 von Kevin7515

ja schon aber was kann ich jetzt machen?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:08 von Anola165

wenn du meinst, dass es ein bisschen hängt, kannst du die grafikleistungen heruntersetzen (optionen --> grafik). dann is die grafik etwas schlechter, trotzdem noch sehr gut und das spiel läuft flüssiger. wenn die eh schon auf niedrig gestellt sind, kannst du noch versuchen, auf der homepage von sims 3 einen patch herunterzuladen. es gibt schon einen, und der is eben genau dazu da, solche probleme zu beheben. kostet euch nichts. wenn das auch nix hilft.. sorry, dann weiß ich auch nix mehr.
lg

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:57 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)