cheats (Gothic)

wie krieg ich das hin das ich mit einen cheat mehr dinge beschwören kann

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:07 von Daniel256991

9 Antworten

was willst du beschwören ?
willst du schriftrollen mit denen du monster beschwörst die dir dienen oder codes mit denen du monster in die karte setzt um gegen sie zu kämpfen ?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:07 von MAsTerZ_of_dEsaster

ich will zombies und pfeile beschwören

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:43 von Daniel256991

klar soweit

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:49 von Daniel256991

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also ich raff deine frage nich ?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:28 von Vidocq

Ich vermute mal, du willst nicht immer nur einen Pfeil vor dir haben, sondern gleich mehrere.
Das geht leider hier nicht, aber damit du nicht immer wieder den Cheat neu schreiben musst, kannst du, wenn du die Cheatkonsole geöffnet hast, mit der Taste einfg den Cheatwiederholen. Du brauchst dann nur noch Enter drücken einfg, Enter. Dann musst du sie nur noch einsammeln. Ist etwas Umständlich, aber geht leider nicht anders.
Das gleiche kannst du auch mit einem Zombie machen. Ohne einsammeln ist klar, es sei denn du meinst Spruchrollen.
Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:00 von gelöschter User

ich meine ne spruchrolle

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:52 von Daniel256991

Nun, dann gibst du den Cheat der Spruchrolle ein, drükst Enter und du hast sie vor dir liegen. Jetzt drückst du die einfg Taste, Enter und du hast die nächste Spruchrolle und so weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 16:03 von gelöschter User

gibts denn überhaupt ne zombie spruchrolle ?
ich glaub ned...
ich kenn nur skellete , dämonen und steingolems

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 16:52 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ne, als Spruchrolle kenn ich auch keine für Zombi. :o)

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 03:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)