Zum Spiel (WoW)

Eine frage ich möchte mir dass spiel kaufen aber mein freund hat jetzt gsagt dass es nur ein online-spiel ist und dass man dann jeden monat 20€ zahlen muss stimmt das ?

oder kann man dess auch so spielen ?!?

Danke in Vorraus?!?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:26 von fenue

1 Antwort

Im Monat kostet es ca. 13 Euro monatlich je nach Zahlungsweise ein bissl mehr oder weniger. Man kann das Spiel auch erstmal nur testen für 10 Tage, allerdings kann man da nicht alle Funktionen nutzen.

Nach diesen 10 Tagen kann man das Spiel nicht mehr spielen, müßte dann soweit man es weiter spielen möchte, den Account von einer Testversion auf einen vollwertigen Account umwandeln. Bei diesem Umwandeln muss man schon die neue Zahlungsweise angeben, ob z.b. per Laschschriftverfahren oder per Gamecard welche man sich aus diversen Geschäften kaufen kann. Danach hat man einen Monat "frei" zu spielen und erst nach diesem Monat wird dann das Geld abgebucht, oder z.b. mit der Gamecard verrechnet.

Es ist ein kostenpflichtiges Online-Game, welches man nicht "Offline" spielen kann.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:40 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)