Wer ist der beste Brawler den ihr je gesehen habt? (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde Izaw am stärksten.(Rabaz ist auch nicht schlecht)
Hat hier jemand Izaw als Wii oder Brawl Friend?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt einen der ist noch besser schafft sogar 10 Bossen Heftig ohne einen einzigen Prozent schaden hier ist ein Video

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:51 von nfsfreaks

ich finde mein grosser bruder ist der beste der macht mich immer ganz knapp fertig darum ist er der beste den ich gesehen hab

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:52 von Dracosly

LOL die besten sind M2K(bester spieler der WeltM2K),Ally(Bester Snake der welt Ally),MikeHaze(Mega guter Marth spieler),Reaper(bester deutscher spieler),Armada (beste shiek die ich bisjetzt gesehen hab und er hat auch reaper besiegt)
aber nicht Izaw mag zwar sein das Izaw einen der besten Links der welt hat trozdem kommt man mit Link auf Turnieren nicht weit er einfach zu schlecht dafür.
Izaw ist aber trozdem ein sau guter spieler und mein lieblingspieler^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ma ne frage is ken noch aktiv in smash? ich fand ihn in melee echt am besten...ansonsten find ich : m2k ,ally,lain,anther

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:27 von Brawl96

also von Ken ist nicht mehr viel zu hören aber ja in melee war er schon viel aktiver und besser.
er war glaub ich nur bei den "evolution fighting games" kurz:Evo.
dabei wobei bei Evo leider mit items gespielt wurde.
von ?CPU? war nach evo nach seinem sieg gegen Ken etwas mehr zu hören den er maint zurzeit DDD sonst gibts bis jetzt auch nicht mehr.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 07:53 von gelöschter User

mew2king(m2k) LAIN FTW!

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 09:39 von gelöschter User

Ähm nfsfreak 10 Bosse auf heftig zu schaffen ohne ein Leben zu verlieren is einfach ne Übungssache, das hat bizkit 047 übrigens selber in einen seiner O% damage vids reingeschrieben^^
Bizkit047 is zwar kein schlechter Spieler, aber bei weitem kein Pro^^

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 10:11 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)