deadmatch9 (Worms 4 - Mayhem)

ich komme in deatmatch9 nicht weiter meine waffen sind bazoka schrotflinte giftpfeil granate splittergranate gasgranate feuerfaus schupser baseballschläger luftangriff (erst nach 4 runden) rinderwahren (erst nach 6 runden) und schaf und wie werkzeuge falschirm jatpack balken springseil und wormwechsel ich bracuhe dringend hilfe ist es am besten wen ich sie alle vergifte warte und dann den rest geben oder wie ich henge schon lange dort fest

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:58 von klonkrieger96

5 Antworten

Du kannst eine art Puffer daneben stellen, damit der sack mt dem Reis nicht platzt wenn er umfällt.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:58 von callofduty5waw

he wie was

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 22:05 von klonkrieger96

häää? ok als erstes flieg mit dem jet pack auf das haus (wo der feindliche wurm steht)dann stell dich auf das giftfass und schiess ihn mit der bazokka herunter.sobald du geschossen hast hüpf vom giftfass weg.bei den nächsten runden versuche die zwei würmer unter dem haus zu töten.dann wenn der rinderwahn kommt probier soviele worms vie möglich zu töten.
kleiner tipp:du kannst den sheriff (am lagerfeuer)mit der feuerfaust in die mine werfen,dann explodiert auch noch dass fass.
hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:32 von XTF-379

War nen scherz leute
^^^Lol_____XD_____Lol^^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:40 von callofduty5waw

hahaha bist du jetzt cool ?

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)