welche plattform? (bitte schnelle antwort) (Far Cry 2)

ich wollte mir demnächst das spiel kaufen, aber da ich eine xbox 360 und einen guten pc besitze wollte ich wissen ob es grafische unterchiede gibt oder sonst noch unterchide wie z.b. wetter oder die physik.

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:59 von dermuffin

3 Antworten

Ich würde dir Empfehlen deinen PC zu nehmen weil es auf dem PC besser zu Spielen ist.
Fals du es für deine Konsole nimmst, muss dein Fernsehgerät eine gute Schärfe haben sonst siehst du die kleinsten Details nicht.
Bei dem PC-Monitor ist es anders, da haste super Schärfe, bei einem Flachbildschirm geht es so oder ist wie das Fernsehgerät.
Auf der Konsole gibt es ein nachteil:
Wenn es Patches schon für des Spiel gibt und es noch nicht auf der Far Cry 2 DVD ist, haste Pech, dann hat dein Spiel "vieleicht" Bugs oder du hast das Spiel nach dem Patch gekauft, dann hast du glück.
Ich würde dir Empfehlen deinen "PC" zu nehmen.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 00:34 von Timocop110

und wie lade ich mir so patches runter oder geht des von alein und noch ne frage brauch ich beim pc ein onlineaktiwirung

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 00:49 von dermuffin

PC Versionen würd ich bei Shootern immer bevorzugen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 08:32 von zockertyp2000

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)