Was macht ihr? (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ihr resetti zufällig aus der Helfertrophäe aktiviert lest ihr was da steht oder konzentriert ihr nur aufs kämpfen?
Also wenn ich ihn aktiviere lese ich was da steht anstatt zu kämpfen der ist ja ein bisschen lustig und nervt das er am längsten bleibt von allen Helfertrophäe?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:05 von nfsfreaks

5 Antworten

da ich so einsuper kerl bin lese ich was da oben steht und spiele währendessen ^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:08 von Dracosly

Ich konzentriere mich die ganze Zeit nur auf den Kampf.
Ich lasse mich nicht ablenken.

Ausser wenn meine Mutti Kuchen gebacken hat dann ist es mir egal ob ich verliere.Ich hole mir ein Stück Kuchen und sehe zu wie ich verprügelt werde.
Bitte nicht böse sein wenn das mal passieren sollte wenn ihr gegen mich zockt.Aber der Kuchen meiner Mutti ist einfach
UNWIEDERSTEHLICH.


Man ich bekomme richtig lust auf Kuchen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich lese auch immer was da steht ich hab sogar ein bild von dem im album da steht etwas von " die finsternis umhült alles mir wird ganz schwindelig"

bilieve it

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
sag mal, hast du den ganzen tag nichts besseres zu tun, als hier irgendne sche**e zu posten

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:32 von gelöschter User

alson ich lese das, aber springe dabei imma rum und drücke immer A und dann sterb ich entweder gar nett oda nur 1 mal

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:07 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)