statuswerte (FF X)

kann der status-wert eines charakters eigentlich über 255 steigen? dass das nkicht angezeigt wird weiß ich, aber ich hab das gefühl dass meine charakter unterscheidlich stark sind. zum beispiel zeiht tidus bei mir immer weitaus weniger ab als rikku und juna, obwohl alle drei angriff 255 haben und auch nichts in den waffen eingebaut.
kann das also sein dass der angriff trotzdem weiter steigt, das nur nich angezeigt wird? oder weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:38 von Lulucie

3 Antworten

Vielleicht haben Ricku und Yuna die letzten Waffen und der Tidus nicht.Waffen des Solaris haben automatisch einen Durchschlag,obwohl man es nicht sehen kann.
Hast du ihm auch Hit Expander gegeben,damit er mehr als 9'999 Grenze überschreiten kann?
Oder wen der Tidus seine letzte Waffe hat,aber zu wenig HP und aus dem letzten löch pfeift,dann macht er auch weniger damage.
Ansonsten glaube nicht das es über 255 grenze weiter geht.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:37 von gelöschter User

Nein der wert kann nicht über 255 steigen aber durch anfeuern kann er im aktuellen kampf auf 260 erhöht werden (dazu muss 5x angefeuert werden und der wert muss auf 255 sein) außerdem wenn das glück hochgenug ist wird die Chance auf volltreffer (Doppelter Schaden) erhöht weshalb vielleicht einige deiner charakter mehr schaden machen als andere

mvg Shadow

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 04:51 von The_Dark_Shadow

ok, danke ^^ liegt dann wohl an dem automatischen durchsclag der solariswaffen... den sieht man ja nich

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:51 von Lulucie

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link