gierhöhle (Rune Factory - Harvest Moon)

wie habt ihr den grimor besiegt?
man muss ja alle maschinen kapputt machen,ich habe dann aber nich genug energie um den grimor zu besiegen!
was soll ich machen?
könnt ihr mir helfen?
bitte,danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:38 von sakura95

7 Antworten

wenn dudas tor zu grimor einmal auf hattest kannst du immer wieder offnen ohne das du die maschinen zertsören musst. also mach eimal alle maschinen kupputt und öffne das tor schlafe im bett ne runde und besiege dann grimor
Tipp:er hat gute abwehr gegen feuerzauber aber mit wasserlaser kriegste ihn

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:39 von julefan

aber da is kein tor,was man auf machen muss!
ich bin in der gierhöhle und da gibt es so ein teleporter!
nur ich muss als erstes immer alle monster besiegen und dann durch den teleporter,nur ich habe dann nich genug energie!
wenn ich zuhause schlafen geh dann in die höhle,dann is der teleprter weg!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:45 von sakura95

Hallo, ich bin auch so weit wie du. Das stimmt, sobald du die Höhle wieder verlässt, dann kannst du alles wieder nochmal machen. Das finde ich sehr ärgerlich. Was ich mache ist, ich habe mein Schlafsack aufgerüstet, d.h. ich kann bis zu 7 Mal in der Höhle schlafen. Und das hilft ein wenig. Ich habe leider den Grimor aber noch nicht geschafft, der ist ganz schön schwer ..! Ich versuche es so oft es geht. Ich wünsche dir auch viel Glück! Solltest du zwischenzeitlich geschaffen haben, könntest du mir bitte sagen wie du es geschafft hast ?
Vielen Dank !
Gruß,
Pixi1920

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:07 von Pixi1920

ja danke für die hilfe!
ich hab mir jetz bessere schwerter geschmiedet!
mal gucken ob das klappt!
ich finde das auch sehr ärgerlich!
und wenn ich ihn schaffe dann sage ich dir wie ich das gemacht habe!
und lg!

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:22 von sakura95

Hallo Sakura95, danke das du mir gesagt hast wie du den Grimor erledigt hast. Glückwunsch ! Auf welchen Level hast du deine Luftklinge-Schwert gehabt ? Und der Medizinsaft, ist das der blaue gewesen? Auf welchen Level ist deine Figur? Dann werde ich es auch noch mal wagen. Für deine Antwort, vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Pixi1920

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:49 von Pixi1920

Also ich hab den Grimor eigentlich ganz Simpel besiegt...
Ich hatte 3 leere Flaschen in 2 davon war der hellgrüne Trunk im anderen der dunkelgrüne Trunk, ich habe auf dem Letzten Feld die Blumen angebaut, die am wenigsten Zeit zum wachsen brauchten und bin halt einmal am Tag dahin gelaufen um die zu giesen (ist auch ein gutes Training wenn man immer wieder alle Geräte zerstört!) Als die Blumen blühten hab ich halt noch eine Nacht im Schlafsack verbracht und die TP wieder aufzufüllen. Und dann bin ich einfach zum Grimor gelatscht..
Meine Ausrüstung:
Sternensäbel
Kritischer Ring
2 hellgrüne Tränke / 1 dunkelgrüner Trank
das best Mögliche Schild
Hut mit Lähm-Abwehr...

Hoffe es hilft irgendwem ^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 19:12 von LadyMaya

also,raguna war lv.99
ich hatte den hellgrünen zaubertrank!
und die lufklinge war auf lv.1!

Antwort #7, 01. August 2009 um 10:37 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)