Komisches Leuchten (Sims 2)

Mein Sim leuchtet sehr schön blau! Warum tut er das, und was habe ich davon?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:39 von Varney

5 Antworten

wie, dein sim leuchtet schön blau? :D

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:13 von Psychii

Ich glaube, dass er meint, dass sein Sim weiß leuchtet und nicht blau. Wenn er weiß leuchtet heißt das, dass er die maximale Begeisterung für irgendwas hat. Demnach vermute ich mal, dass du Die Sims 2 Freizeitspaß hast. Wenn nicht weiß ich die Antwort auch nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich habe das ganz normale sims 2. und nicht irgendeine anzeige leuchtet sondern der sim. so im bereich zwischen taille und hals. so ein weißblaues leuchten ist das

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:14 von Varney

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmm.. das is mia auch mal passiert.. ich weiß aba nit meha bei was es war.. hat dein sim nen wunschtraum erfüllt?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:19 von Psychii

Mhm darauf habe ich nicht wirklich geachtet. Glaube der größte Traum meines Sims ist es, die Spitze der Karriere zu erreichen, aber das ist bisher nicht passiert

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:35 von Varney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link