Clans (Killzone 2)

Hallo.
ich wollte mal fragen wie das ganze mit den clans eigentlich finktioniert. wie kann man beitreten?, wie geht das mit den "gildenkriegen"(oder wie das heißt :D)´? was sind diese "Valoren"?

achja und wenn wir schon dabei sind ich suche auch nen clan.
bin oft on(mehrmals täglich), habe 3462 Punkte (General) und bin ein guter teamplayer. meine online ID ist xManox
(bitte keine neu erstellten clans oder sehr schlechte :D)
ich bin bei meinen Tötungsmissionen auch sogut wie immer unter den top 5
also bei intresse bitte hier melden, und wenn ihr meine fragen beantworten könnt wär auch gut :P

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:38 von Manoo

2 Antworten

einem clan kannst du nich einfach so beitreten du musst schon eine einladung bekommen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 08:20 von avarseyer33

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Kannst mich adden wenn du willlst:

Meine ID LoL_AL3

Hab imo 10433 Punkte

Wegen dem Clan:

Valoren bekommt ein Clan,wenn er ein Tunier gewonnen hat (glaube ich)

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:11 von Radec333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link