Wie komme ich im Level rettung weiter?t (Second Sight)

Wenn man auf dem Balkon steht, und man mit janye wilde dort stehtund die tür verstlossen ist und mann nur runter sprigen kann aber jayne micht mit kommen kan!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:51 von second-sight-girl

1 Antwort

achso ja da hing ich gestern noch dran das ist aber eigentlich voll einfach guck wenn du die treppe hochsteigst ist hinten ja eine Gittertür die mann nicht aufkriegt und dieser Balkon mit diesen komischen drachen .. also du musst auf den Balken springen und versuchen auf die andere Seite zu kommen du musst ganz einfach auf die andere Seite springen das passiert einfach so .. aber beweg dich richtig dort hin und dann wenn du da bist ist die Gittertür ja trotzdem noch gesperrt also musst du nach unten schauen wo die nächste tür ist und runterspringen aber .. PASS AUF ! nicht runterfallen richtig musst du schon springen da ist die Tür aufgeschlossen dann da rein in der Ecke ist ein Mann abknallen oder Pai Angriff oder sonst was du musst durch die türen bis du den fahrstuhl findest dann da rein srpingen da ist ein loch dann knopf drücken und schon gehts runter dann steht jayneWilde an der Tür doch die Tür ist imemrnoch abgeschlossen du musst den Schlüssel finden aber ganz schenll bevor die Mänenr kommen wenn dus geschafft hast und die Tür aufgeschlsosen hast kommt Jayne rein ihr müsst wieder in den Fahrstuhl und das geht dann runter dann geht man raus und Männer schießen du musst versuchen die andere Tür zu erreichen wenn du das shcaffst komemn jA AUCH mänenr abknallen oder Pai angriff ... dann ist das lilane auf dem boden das führt ja runter da ist ein kleines gespräch und dann kommt das nächste level . Ich hoffe ich konnte dir helfen bei mir hats geklappt :) und du wirst überrascht sein was später beim nächsten level kommt

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:02 von betty_betty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Second Sight

Second Sight

Second Sight 65
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Second Sight (Übersicht)
* gesponsorter Link