kann mir jemand helfen? (Fifa 09)

unzwar ist mir aufgefallen das immer mehr onlineuser einen interessanten trick benutzen.
sie wählen ihr lieblingsteam aus und verpflichten ihre lieblingsspieler dort hin wie z.b. c. ronaldo l.messi usw.
bloß wie kann man das im online spiel verwenden bisher habe ich es nch nicht herrausgefunden,wäre also über jede sinnvolle antwort erfreut
:)

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:57 von i_love_football

3 Antworten

könntest ja alle reinschreiben die das machen. gegen so was spielt man nicht, weil des einfach scheiße ist ein "Dreamteam" zu haben. die könnten in echt auch nie zusammen spielen.
und es macht mehr spaß mit normalen oder schlechteren mannschaften zu spielen. also lass es

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:31 von Bayern-Jo

naja genau das denke ich auch bloß das ist ziemlich unfair wennn sich das weiter entwickelt werden nur noch wenige mit den noralen manschaften spielen was ich persönlich total sch**** finde

einer ist auf jedenfall simao_89

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:53 von i_love_football

ja endlich mal der einer der was von fußball versteht eion dnak an i love footbal xd

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:31 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link