erstelltes team => manager modus (Fifa 09)

ich hab mir gerade ei super team erstellt und das ist ja immer bei rest der welt gespeichert und ich wollte mit dem teamden manager modus anfangen, aber als ich das land auswählen musste, war rest der welt nicht da. wie oder vielleicht wann kann ich denn mit meinem erstellten team den manager modus spielen?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:56 von JadenYuki3

4 Antworten

bei der team auswahl im MM musste dir4 nen team suchen was net so wichtig is daann viereck drücken dann kannse dein selbsterstellten verein auswählen und gegen den andren verein wchseln dann kannse dein erstellten verein wählen ;)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:02 von DaStyler92

du musst dir ein land aussuchen dann draufgehen und dann di viereck taste drückn dann kannste sie nehm
kanns ja ma schriben wie das team heißt und wer dort spielt

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:03 von tomasius

danke für die schnelle antwort, aber bei der auswahl ist noch nicht mal der rest der welt da, da wo mna immer die länder auswählen muss und so.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:03 von JadenYuki3

achso danke

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:04 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link