Bandenkriege (GTA San Andreas)

Kann man I wie in den annern städten auch noch bandenkrieg machen?Wenn ja wie

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:57 von FinalFantasyFriend

6 Antworten

nö,war aber cool

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

hier stets /cp_21282_0/

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:59 von iamalive

wie mans macht^^

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:00 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch ich habe die gleiche frage ma gestellt da ham die gesagt :
1.nimm einen shamal (ein jet)
2.du siehst auf der karte ein n für norden flieg so weit wie du willst immer nach norden aber min 20 minuten ECHTZEIT sry geht net anders
3. dann nach 20 minuten fleig dein jet ins wassser dann explodierst du muss auch sein
4.dannn wennn du vorm krankenhaus bist drück auf start dort siehst du wennn du genau hinguckst gebiete wennn nicht dannn musst du hinfahren

TIPP. beim shamal kannst du auch nur die richtung bestimmen udn dann hält er die höhe von selbst

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:06 von inkassomann

Zu dem Beitrag, den iamalive gezeigt hat, muss ich noch hinzufügen, dass auch optisch zu sehende Gebiete eingenommen werden können. Und wenn du bei einem Stadteil eine grüne Schrift zu sehen ist, dann musst du dieses Gebiet auch noch angreifen. Denn das ist inoffiziell wieder in feindliche Hand gefallen.

Ich hab das leider erst feststellen müssen, als ich den Beitrag schon abgegeben habe.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 21:06 von gelöschter User

Als Hinweis noch.Falls du es nicht geschafft hast den Shamal explodieren zu lassen,lass Carl im Flugzeug ertrinken.Bei mir hat`s nämlich auch so geklappt.

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 21:50 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)